amotIQ selected - unsere kleine, feine Tagung von Kunden für Kunden

2019 - das Jubiläumsjahr der amotIQ Gruppe

Bei amotIQ selected kommen Menschen zusammen, um sich über ihre Erfahrungen und aktuellen Fortschritte auszutauschen

amotIQ organisiert diese Tagungen, um die aktuellen Themen der Branche aufzugreifen und diese in den Mittelpunkt zu stellen. Wir bereiten die Themen transparent, praxisnah und in einem Rahmen auf, der zum Erfahrungsaustausch und zum Netzwerken einlädt.

So haben wir uns in den vergangenen Jahren z.B. mit den Themen SAP S/4 HANA, RPA, EWM oder auch KI beschäftigt. Unsere Kunden werden dabei nicht allein durch amotIQ Mitarbeiter informiert, sondern erzählen aus eigener Erfahrung. Es geht darum, zu erkennen, dass individuelle Lösungen anderer oftmals Türen oder Tore öffnen, die eigenen Herausforderungen zu meistern. Sie erhalten Einblicke in die Arbeit hinter den Kulissen anderer Unternehmen und finden Lösungsansätze.

Unsere Kunden nehmen jedes Jahr immer wieder gerne teil und es ist mittlerweile eine gemütliche Veranstaltung mit freundschaftlichem Charakter, die wir mit unseren unterschiedlichsten Kunden veranstalten. Langweilig wird es nie, da wir den Unterhaltungswert nicht vernachlässigen und für angenehme Kurzweil sorgen. 

Erfahren Sie hier mehr über die vergangenen selected Tagungen.

 

 

 

 

amotIQ selected in Bonn 2019.

In diesem Jahr feiert amotIQ solutions 15 jähriges Firmenjubiläum.

Wir geben unser Wissen weiter und erhalten gleichzeitig viele neue Denkansätze.

Kunden - Mitarbeiter - Interessierte

amotIQ selected 2019 - Vortrag zum Thema:

Intelligente Automation und KI - Wie gelingt der praktische Einstieg in die digitale Transformation?

Veranstaltungsort ist auch in diesem Jahr das Collegium Leoninum in Bonn.

Wir tauschen unser Wissen aus.

Im Konferenzraum "Willi" wird erst gegessen und dann gefeiert.

Bei der anschließenden Feier gibt es ausreichend Zeit zum entsptannten Beisammensein und Feiern.

Wir demonstrieren einen Prototypen.

Ein schöner Abend in freundschaftlicher Atmosphäre.

 

 

 

2019 - amotIQ selected und 15 jähriges Bestehen von amotIQ solutions

Am 08. Februar 2019 feierten wir selected und Jubiläum in Bonn.

Den Tag verbrachten unsere Kunden und Mitarbeiter im Hotel Collegium Leoninum im Herzen von Bonn. Die Themen an diesem Tag waren:

  • Testautomatisierung mit RPA
  • Intelligente Automation und KI
  • Digitalisierung in einem mittelständischen Unternehmen
  • SCM im Wandel: Übersee-Belieferung BMW US mit mehrstufiger Produktionskette aus Europa

Spannende Themen, vorgetragen von unseren Kunden und Mitarbeitern.

Es waren wieder viele bekannte Gesichter, aber auch einige neue Teilnehmer dabei und am Ende des Tages konnten Kontakte aufgefrischt, intensiviert oder aber auch neu geknüpft werden.

Anlässlich des 15-jährigen Jubiläums unseres Gruppenmitglieds amotIQ solutions, wurde die Bonner Niederlassung am Abend zur Party Location. Mit DJ, Fingerfood Buffet und Getränken verbrachten knapp 100 Gäste einen schönen Abend. 

Wir sagen Danke an alle Beteiligten!

amotIQ ist Ihr IT-Spezialist für Prozesse in Vertrieb, Logistik, SCM & RPA mit und ohne SAP, mit Experten Know-how seit über 20 Jahren. Allen amotIQ Mitgliedsunternehmen ist gemeinsam, dass sie langjährige, übergreifende Prozess- und Projekterfahrung haben und mit kurzen Entscheidungswegen flexibel und schnell reagieren. Unser flinker Roadrunner "Justin" im Logo steht genau dafür.